Erst einmal HERZLICHEN DANK für Deine Anforderung, der erste Schritt hat geklappt. Nur darf ich Dir das E-Book noch nicht senden… denn

Ganz wichtig: Ein Klick fehlt noch!

Damit ich Dir Informationen schicken darf, musst Du Deine E-Mail Adresse bestätigen.

Dazu habe ich Dir eine E-Mail mit dem Titel „Ein Klick fehlt noch“ gesendet.

Öffne jetzt bitte Dein Postfach und klicke auf den Link in der Mail mit dem Titel "E-Mail Adresse bestätigen".

 

Direkt danach erhältst Du sofort das E-Book in einer zweiten E-Mail.

Herzlichen Dank für Dein Vertrauen und viel Erfolg damit!

 

P.S. Schau bitte auch in Deinem „Spam“ Ordner nach, falls Du die E-Mail nicht gleich findest. Da es sich um eine automatische E-Mail handelt, kann diese ggf. aussortiert werden.

Die 5 Top Strategien

Warum ist diese doppelte Bestätigung erforderlich?

Dafür gibt es zwei Gründe:

  • Der Gesetzgeber schreibt es vor (sogenanntes Double-Opt-In-Verfahren)
  • Dieses Verfahren schützt Dich davor, unerwünscht Mails zu bekommen, weil erst nach der Bestätigung E-Mails versendet werden.