Danke für Dein Feedback!

Verkäufe, ganz egal über welchen „Kanal“ sie laufen, sind aus Kundensicht immer eine Folge einzelner Stufen:

Aufmerksamkeit, Interessensaufbau, Faktencheck, Vision, Kaufentscheidung… und einige kleinere Stufen dazwischen.

Je besser Du in jeder einzelnen Stufe wirst, desto deutlicher wird Dein Verkaufserfolg.

 

Am Anfang ist es wichtig, zu erkennen, wo der „Flaschenhals“ ist, also wo Du die meisten Kunden „verlierest“. Auf Internetseiten sind das die Stellen, wo die Besucher Deine Seite verlassen. Im Verkaufsgespräch ist es der Moment, wo Dein Kunde entscheidet, dass Du der oder die Falsche für ihn bist.

Im Rahmen des Trainings gehen wir deshalb Schritt für Schritt jede Verkaufsstufe durch.

Dann beginnst Du, an genau dieser Stufe zu arbeiten. Wenn Du das Gefühl hast: „Ok, das habe ich jetzt drauf“, dann arbeitest Du an der nächsten Stelle weiter.

So wirst Du mit der Zeit ein sicheres Auftreten bekommen und Deine Kunden durch den Verkaufsprozess führen.

Du wirst „souverän verkaufen“.

Dabei wünsche ich Dir bereits jetzt  viel Erfolg und freue mich auf Deine Teilnahme!

Herzlichst,

Dein Ralf Armbrüster

Pin It on Pinterest

Share This
5 TOP Verkaufsstrategien Gratis EBook

Dein E-Book: 5 Top-Strategien für 80% mehr Umsatz

Fordere Dir jetzt Deinen Report an: Du lernst, wie du richtig und effektiv verkaufst, damit du genug Zeit und Geld hast, dein Angebot zu optimieren und Marktführer Deiner Branche zu werden!

Dein Report ist unterwegs zu Dir!