Hypnotische Sprachmuster im Verkaufsgespräch

Wirksamer kommunizieren, besser führen.

„Völlig willenlos dem Hypnotiseur ausgeliefert, macht das Opfer, was ihm befohlen wird, nicht fähig, sich zu wehren…“

Keine Sorge: Hypnotische Sprachmuster sind etwas komplett anderes.

Bei der Verwendung hypnotischer Sprachmuster wird niemand hypnotisiert oder gar willenlos gemacht – es werden aber „Mustertexte“ verwendet, die die Prinzipien der Hypnose nutzen.

Wir wirken hypnotische Sprachmuster im Verkaufsgespräch / im Verkauf?

Im Wesentlichen bringen hypnotische Sprachmuster den Gesprächspartner auf eine „Ja-Straße“.

Beispiel: Du akquirierst einen Neukunden, z.B. durch Telefonakquise.

Typischerweise kommen beim Angerufenen folgende ausgesprochenen oder unausgesprochenen „Antworten“.

  • Ich kennen Sie (den Anrufer) nicht und weiß nicht, was Sie von mir wollen
  • Ich habe keine Zeit, um mit Ihnen zu telefonieren oder für einen Termin
  • Was Sie anbieten, interessiert mich sowieso nicht
  • Ich habe außerdem keinen Bedarf („das haben wir schon“).

Oder kurz gefasst: Die Antwort lautet NEIN, NEIN, NEIN und nochmal NEIN.

Mit hypnotischen Sprachmustern bist Du auf der Ja-Straße.

Was würdest Du davon halten, wenn Du statt 4 mal NEIN einfach  „JA, JA, JA und nochmal JA“ hören würdest?

  • Ja, ich verstehe, dass Sie mir ein wertvolles Produkt zeigen möchten
  • Ja, ich nehme mir die Zeit, weil ich erkennen, dass es wichtig für mich sein kann
  • Ja, Ihr Produktangebot klingt interessant und hilft mir in meinem Unternehmen / meinem Leben
  • Ja, bitte machen Sie mir ein gutes Angebot – und wann können Sie frühestens liefern?

Klingt verrückt? Funktioniert!

Möchtest Du mehr dazu erfahren? Wir bereiten gerade den Kurs „Hypnotische Sprachmuster im Verkaufsgespräch“ vor – und ich informiere Dich gerne, sobald er zur Verfügung steht.

Trage Dich gleich rechts in die Interessentenliste ein, und Du erhältst als erste(n) die Chance, an diesem spannenden und extrem hilfreichen Kurs teilzunehmen. Trage Dich am besten jetzt direkt mit Deiner E-Mail Adresse ein.

Mit hypnotischen Sprachmustern zu Ja-Straße.

Wie kannst Du aus einem NEIN einfach ein JA machen?

  • Ja, ich möchte Ihr Produkt kennenlernen
  • Ja, ich nehme mir die Zeit gerne
  • Ja, Ihr Produktangebot hilft
  • Ja, bitte machen Sie mir ein Angebot

Klingt verrückt? Funktioniert!

Möchtest Du mehr dazu erfahren? Das Seminar „Hypnotische Sprachmuster“ wird gerade vorbereitet.

Trage Dich ein, und Du bist als einer der ersten dabei!

Interessentenliste

Trage Dich hier in die Interessentenliste ein – Du bekommst eine Nachricht, sobald der Kurs startet.

Pin It on Pinterest

Share This
5 TOP Verkaufsstrategien Gratis EBook

Dein E-Book: 5 Top-Strategien für 80% mehr Umsatz

Fordere Dir jetzt Deinen Report an: Du lernst, wie du richtig und effektiv verkaufst, damit du genug Zeit und Geld hast, dein Angebot zu optimieren und Marktführer Deiner Branche zu werden!

Dein Report ist unterwegs zu Dir!