Wie gewinne ich die Aufmerksamkeit meines Kunden im Verkaufsgespräch?

Mangelnde Aufmerksamkeit ist es, die Dich zum Verlierer macht!

Bei Kunden bleiben vor allem zwei Momente eines Verkaufs- oder Beratungsgespräches in Erinnerung: Der erste und der letzte Moment. Manche Verkaufsgespräche sind allerdings von Anfang an zum Scheitern verurteilt, weil schon der Beginn nicht stimmt und der Rest dann einfach hinten runterfällt.

Wenn Du Dein Gespräch „gewöhnlich“ startest und gleich aufs Ganze gehst, wird das Gehirn Deines Gegenübers schnell auf Durchzug schalten und er wird Dir nicht mehr zuhören. Nur wenn Du einen ansprechenden, interessanten und spannenden Einstieg aufbaust, ist Dir die vollständige Aufmerksamkeit und die Sympathie Deines Kunden sicher.

In diesem ersten Kursteil lernst Du 8 Methoden kennen, mit denen Du einen guten und nicht alltäglichen Einstieg in das Verkaufsgespräch findest und damit die Chance auf einen erfolgreichen Abschluss oder weitere Kundentermine signifikant erhöhst. Du erfährst, auf welche Reize Interessen und Kunden reagieren und welchen Einfluss ein gut gelungener Einstieg auf das gesamte Verkaufsgespräch hat.

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Melde Dich jetzt gleich zum Training an und starte mit den ersten Kurse ohne Risiko. Du lernst, wann und wo Du willst und kannst sofort damit anfangen. "Verkaufsprofi ist nicht der, der am lautesten schreit, sondern der, der am besten zuhört."

Hinweis: Die Abbuchung der Trainingsgebühr erfolgt durch Digistore24.de. 

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