„Das Argument gleicht dem Schuss einer Armbrust –
es ist gleichermaßen wirksam,

ob ein Riese oder ein Zwerg geschossen hat.“
(Francis Bacon, englischer Philosoph und Staatsmann)

Wie können Sie Menschen sinnvoll überzeugen?
Welche Argumente können Sie anführen, die Ihr Gegenüber wirklich versteht?
Und was bringt Menschen zum Handeln?
Was hält Menschen vom Handeln ab?

Für die meisten Menschen ist die Vorstellung, etwas verkauft zu bekommen unsympathisch oder unangenehm, denn sie verbinden damit, bedrängt oder beeinflusst zu werden, damit sie etwas kaufen, was nicht zu 100% ihren Bedürfnissen entspricht. Kunden und Geschäftspartner wollen nicht überredet werden, sie wollen überzeugt werden. Die richtige Überzeugungskraft ist entscheidend dafür, ob Sie erfolgreich verkaufen oder nicht.

Mit der richtig angewendeten Verkaufspsychologie und einer passenden Überzeugungstechnik kannst Du es schaffen, dass Dein Gesprächspartner Deinen Argumenten folgen kann, sich wohlfühlt und dann von selbst kauft.

Nachdem Du in Kurs 1 zum Thema Verkaufspsychologie wichtige Informationen zu den Motiven und Bedürfnissen erhalten hast, lernst Sie in Kurs 2 zum Kursteil Verkaufspsychologie verschiedene Überzeungstechniken kennen, mit denen Du definitig nicht überrest. Lerne, wie Du Deinen Kunden unterstützen kannst, Dein Angebot als ehrlich vorteilhaft und sinnvoll zu entdecken. Und lerne, wie Du es schaffst, dass Dein Kunde sich selbst überzeugt.

 

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