„Dem weht kein Wind,
der keinen Hafen hat,
nach dem er segelt.“
(Michel de Montaigne, französischer Philosph und Essayist)

 

Ein Wunschbild schaffen und damit das Zielbild verdeutlichen

Schaffst Du es, positive Bilder im Kopf Deines Kunden zu generieren, hast Du schon gewonnen.
Nachdem Du in Deinem Verkaufsgespräch Vertrauen aufgebaut hast, das Interesse und den Bedarf analysiert hast, das Ganze mit einer guten Nutzen- und Beweisargumentation untermauert und auch Einwände aus dem Weg geräumt hast, sollte es doch nun umgehend zum Abschluss übergehen. Aber HALT!
Du benötigst noch eine kleine emotionale Brücke, einen guten und sanften Wind, um wieder in den sachlichen Verkaufsprozess zurück zu finden. Die Wunsch- und Zielbildphase ist hierfür der richtige Moment.
Du lernst in Kursteil 6, wie Du Dich mit Deinem Kunden auf eine mentale, zielgerichtete Reise in einen neuen Hafen machst, um die Lücke zwischen sachlich-nüchterner Argumentation und dem Wunsch, Dein Produkt oder Deine Dienstleistung endlich in den Händen zu halten, zu schließen. Du lernst, wie Du die Überzeugung Deines Kunden festigst, das Richtige zu tun und bei Dir zu kaufen. Ganz nebenbei lernst Du auch, wie Du Nachhaltigkeit in Deine Kundenbeziehung bringst, damit er Dir auch weiterhin treu ist.

Jetzt zum Verkaufstraining anmelden

Melde Dich jetzt gleich zum Training an und starte mit den ersten Kurse ohne Risiko. Du lernst, wann und wo Du willst und kannst sofort damit anfangen. "Verkaufsprofi ist nicht der, der am lautesten schreit, sondern der, der am besten zuhört."

Hinweis: Die Abbuchung der Trainingsgebühr erfolgt durch Digistore24.de.