Videokurs: Namen merken und im Gedächtnis behalten (Namensgedächtnis verbessern)

Videokurs: Namen merken und im Gedächtnis behalten (Namensgedächtnis verbessern)

Webinar Namen behaltenWarum solltest Du die Namen Deiner Gesprächspartner behalten?

Ganz einfach: Der Name ist der wichtigste Titel eines Menschen. Wird man beim Namen angesprochen, fühlt man sich automatisch „geehrt“. Im privaten oder geschäftlichen Umgang mit Menschen macht Dich das sympatischer. In Beratung und Verkauf wirkst Du kompetenter.

Mit dieser Methode vergisst Du keinen Namen mehr.

Lerne in diesem Videokurs in 45 Minuten eine verblüffend einfach Methode, sich Namen zu behalten. Du kannst Dir die Namen von wildfremden Menschen besser und leichter merken, auch wenn Dir das bisher Schwierigkeiten bereitet hat. Namen behalten gibt Dir Sicherheit: Privat, aber auch bei Präsentationen, im Verkauf oder Beratung – Dein neues Können gibt Dir eine unglaubliche Sicherheit. Erlebe live, wie sich Dein Namensgedächtnis verändert… garantiert oder Geld zurück!

Das Erstaunliche: Nicht selten schicken mir Teilnehmer aus meinen Online-Seminaren am nächsten oder übernächsten Tag E-Mails und sind verblüfft, dass sie die Namen immer noch kennen, obwohl es sich „nur“ um Bilder und um völlig fremde Personen gehandelt hat. Namen zu behalten bedeutet, dass Du es leichter in Kommunikation und Verkauf hast. Ein gutes Namensgedächtnis gibt Dir Sicherheit, vor allem wenn Du mit Gruppen zu tun hast. Und letztlich hilft es Dir im Verkauf, denn der wichtigste Titel im Leben eines Menschen ist sein Name! Du benötigst lediglich ein Blatt Papier und einen Stift, um alle Übungen im Videokurs mitmachen zu können. Und nun… viel Spaß bei Deinem neuen Namensgedächtnis-Bewusstsein!

Trainingsumfang: 45 Minuten Trainingsvideo, 1 Begleitdokument (PDF, 3 Seiten) zum Download

Hier buchen: Hinweis: Die Abwicklung der Bestellung und die Abbuchung erfolgt durch digistore24.de.

Namen merken - Videokurs

Melde Dich jetzt für den Videokurs an - und in 45 Minuten hast Du bereits ein besseres Namensgedächtnis!

Geld-Zurück-Garantie: Wenn Dir der Videokurs nicht gefällt und sich Dein Namensgedächtnis nicht verbessert, erstatte ich Dir Dein bezahltes Geld zurück! Diese Garantie gilt innerhalb von 14 Tagen ab Bestelldatum.

Fair gegen fair: Ich biete Dir die uneingeschränkte Geld-Zurück-Garantie - Du missbrauchst dieses Angebot nicht - einverstanden?

Das sagen unsere Teilnehmer

Das Webinar hat mir ausgesprochen gut gefallen: Sympathischer Vortrag, sehr brauchbare Tipps … und das Beste: Ich erinnere mich noch jetzt an die gemerkten Namen. Klasse! H. Pfeiffer

Vielen Dank für das hilfreiche Webinar, Herr Armbrüster! Die Methode ist wirklich verblüffend. Ich freue mich schon, sie „live“ anzuwenden. S. Thoss

Super Webinar, mit vielen praktischen Beispielen toll vermittelt. Und in so kurzer Zeit direkt Erfolg zu haben, erlebt man selten. Danke! Mirko S.

[socialsharing]

Warum vergisst man eigentlich Namen?

Namen vergisst man leicht

Namen vergisst man leicht

Der Grund dafür ist ganz einfach: Namen hatten früher etwas mit der jeweiligen Tätigkeit zu tun, heute meist aber nicht mehr. Meier, Müller, Schmidt – diese Namen lösen kein Bild im Gehirn aus. Man ist darauf angewiesen, sich die Buchstabenfolge oder den Klang zu merken – und das erfordert von unserem Gehirn eine Höchstleistung. Buchstaben sind für unser Gehirn zunächst bedeutungslos – sie müssen aufwändig umgerechnet werden und knüpfen an nichts Bekanntes an. Daher ist die Methode, die Du im Videokurs kennenlernen wirst, auch so effektiv, denn sie nimmt einen komplett anderen Weg! Aber sieh Sie selbst!

Es kommt auf den Vorsprung an.

Stelle Dir mal vor: Du merkst Dir mit Leichtigkeit die Namen aller Teilnehmer einer Runde, z.B. die Entscheidergruppe eines Deiner Kunden. Andere Anbieter können das aber nicht. Wer ist hier klar im Vorteil? Du sprichst die Menschen beim Namen an – andere müssen Floskeln verwenden und sich bemühen, dass man ihnen nicht anmerkt, dass sie den Namen vergessen haben… Das verschafft Dir einen enormen Vorsprung – egal, ob in Verhandlungen, Verkauf oder auch im gesellschaftlichen oder privaten Umfeld.

Namen merken - Videokurs

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Kursteil 9: Kennzahlen und Controlling

Kursteil 9: Kennzahlen und Controlling

„Holzhacken ist deshalb so beliebt,
weil man bei dieser Tätigkeit
den Erfolg sofort sieht.“
(Albert Einstein, deutscher Physiker)

Was ist Controlling denn genau?
Wie kannst Du Deinen Verkaufserfolg messen?
Was sind die Kennzahlen, auf die es ankommt?

Deinen Erfolg siehst Du in der Regel auf Ihrem Gehaltszettel, Deiner Provisionsabrechnung oder dem Umsatzbericht.

Aber weißt Du auch, wie dieser Erfolg zustande kommt und wie Du daraus Ihre Chancen ableiten kannst?

In Kursteil 9 lernst Du, welche Kernzahlen und Kennzahlen Du brauchst, um Deine Verkäufe im Griff zu haben und auf einen Blick zu sehen, wo noch Luft nach oben ist. Durch ein permanentes und fundiertes Controlling siehst Du, wie beim Holzhacken, Erfolg und auch Misserfolg. Mit diesem Wissen hast Du einen Kompass für den Weg zu mehr Abschlüssen und somit zu mehr Umsatz.

 

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Kursteil 10: Persönlichkeit stärken

Kursteil 10: Persönlichkeit stärken

„Wenn eine Persönlichkeit mich fesselt,
wird jede Form des Ausdrucks an ihr zum Genuss.“
(Oscar Wilde, irischer Schriftseller)

Gibt es eine perfekte Persönlichkeit für den Vertrieb?
Welchen Eigenschaften muss ich mitbringen, um souverän verkaufen zu können?
Wo liegen meine Schwächen, Talente und Stärken?
Was kann ich tun, um meine Persönlichkeit erfolgreich auszubauen?

Im Vertrieb siehst Du Dich verschiedenen Herausforderungen gegenüber stehen, die Du meistern kannst, wenn sie Deine Persönlichkeit als Verkäufer entwickeln und formen. Dazu gehört nicht nur eine disziplinierte und zielorientierte Arbeitsweise, sondern auch die das richtige Verhalten mit einer Mischung vielerlei Facetten Ihrer Persönlichkeit, die sie immer wieder stärken müssen.

In Kursteil 10 lernst Du, die optimalen Charakteristika für die Arbeit im Verkauf. In diesem Kurs zeigen wir Dir, wo Deinr persönlichen Schwächen lauern, wie Du Deine Talente förderst, damit auch diese zu Deinen Stärken werden.

 

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Kursteil 11: Kommunikation verbessern

Kursteil 11: Kommunikation verbessern

„Jede Kommunikation ist
eine intellektuelle Herausforderung.“
(Manuela Michael, deutsche Autorin)

Wir lernt man wirkungsvoll zu kommunizieren?
Wie kann ich widersprechen, ohne Widerstand zu erzeugen?
Und wie überzeuge in jemanden, der eigentlich alles besser weiß?

Kommunikation ist das A und O im Vertrieb. Als Verkäufer stehst Du ständig kommunikativ mit anderen in Kontakt, sei es direkt oder indirekt.  Es ist besonders wichtig, dass die Qualität Ihrer Kommunikation stimmt und sich Ihrem Interessenten, Kunden oder Gesprächspartner anpasst.

In Kursteil 11 lernst Du, wie eine sehr gute Kommunikation wirkt, wie sie aussieht und was Du dabei beachten musst.

 

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Kursteil 12: Präsentation vor Gruppen

Kursteil 12: Präsentation vor Gruppen

Die Kunst des Ausdrucks besitzen:
Sie besteht nicht nur in der Deutlichkeit,
sondern auch in der Lebendigkeit des Vortrags.
(Baltasar Gracián y Morales, spanischer Jesuit,
Moralphilosoph und Schriftsteller)

Wie bereite ich mich auf eine Präsentation vor?
Was packe ich in eine Präsentation?
Worauf muss ich bei meinem Vortrag besonders achten?
Welche Technik bringt mich souverän weiter?

Die Präsentation vor Gruppen ist nicht jedermanns Sache. Der eine hat Lampenfieber, der andere hat Schwierigkeiten damit, das Wichtige verbal herauszuarbeiten oder wiederum andere mögen es einfach nicht, im Mittelpunkt zu stehen. In Abhängigkeit von Deiner Branche und Position musst Du aber hin und wieder sicherlich hin und wieder einen Vortrag vor mehreren Menschen halten, um Deine Dienstleistung, Dein Produkt oder Deine Ware zu präsentieren.

In Kursteil 12 lernst Du, wie Du eine Präsentation angehst, wie Du Dich sich vorbereitest, was Du benötigst und vor allem, wie Du inhaltlich lebendig und souverän durch einen Vortrag kommst. Du lernst, wie Du mit Gruppen umgehst, Charaktere und Rollen erkennst und Kaufsignale wahrnimmst, die zunächst gar nicht als solche erkennbar sind.

 

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Kursteil 13: Onlinemarketing (Teil 1)

Kursteil 13: Onlinemarketing (Teil 1)

„Um der Konkurrenz vorauszusein,
müssen Sie den Kunden nicht nur zufriedenstellen,
sondern ihn mit Ihrer Leistung begeistern.“
(Philip Kotler, deutscher Marketing-Experte und Autor)

Was bedeutet Onlinemarketing?
Was beinhaltet Onlinemarketing?
Was ist das richtige Onlinemarketing für mich?

Onlinemarketing ist heute in keiner Branche mehr nicht mehr wegzudenken. Onlinemarketing ist ein Zauberwort, es ist eine Schatzkiste, aus der Du Dich bedienen kannst, um Dich einerseits bekannt zu machen und um andererseits Deine Interessenten, Kunden und Partner auf dem Laufenden zu halten.

In Kurs 13 zum Thema Onlinemarketing (Teil 1) lernst Du die wichtigsten Grundlagen kennen, die einzelnen Betätigungsfelder neben Deiner Homepage, E-Mail Marketing und Social Media Marketing und kannst Dir einen Überblick über die Möglichkeiten verschaffen, Deinem Business noch mehr Leben einzuhauchen. Selbstverständlich lernst Du auch, welche rechtlichen Gegebenheiten Du im Onlinemarketing beachten musst.

 

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